Die verrückteste Truppe der Dolfenger Fasnet

Drei Dolfenger Vereine veranstalten in allerbester Kooperation die Fasnet. Die “Krönung” des Ganzen stellt eine Truppe dar, die ihres Gleichen sucht.

Das Männerballet. Die Verrücktesten aus drei Vereinen. “Die Besten der Besten” – hier kommt jetzt das Augenzwinken. Altersspanne jung und nicht ganz uralt. Klein, groß, dünn und noch dünner. Trainingsmotto:”Wer bring das Dehnmaterial mit.”

Und mittendrin: Zwei Mädels der Blue Diamonds, Evelin und Sina. Die zeigen den Männern wo’s lang geht, bewegungs- und ortientierungstechnisch gesehen.

Die Mannen um “Santa Maria” bedanken sich an dieser Stelle bei Eve und Sina für unermesslich viel Geduld, für die tollen Ideen und natürlich auch für den einen oder anderen Schweißtropfen während der Proben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Fasnet 2019.