LaVida singt bei Frühjahrs-Weinmesse

LaVida singt bei Frühjahrs-Weinmesse

IMG_3457

07.04.17 (tg) – Vergangenes Wochenende lud der hiesige Getränkefachmarkt, die Fa. Häußermann, zur Frühjahrs-Weinmesse ein und LaVida durfte dieses Event musikalisch umrahmen.


In lockerer und entspannter Atmosphäre konnten wir mit unseren ausgewählten Liedern, wie „The Velvet Rose “ „Über’n See“, sowie mit dem 50er-Medley mit „Earth Angel, Lolipop u. Teanager in Love“ die Gäste und Sommeliers begeistern.
Natürlich durfte hier auch das musikalische „Likörchen“ nicht fehlen und so trafen wir damit bei den Zuhörern wieder voll ins Schwarze. Mit „nur ein Wort“ verabschiedeten wir uns dann musikalisch von den Gästen – ließen es uns aber natürlich nicht nehmen, noch eine Weile zu verweilen, um auch aktiv an der Messe teilzunehmen, paar nette Gespräche zu führen und abschließend den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.