men at voice & friends sang bei Hochzeit und Taufe

Sina_Serge_Adrian

men at voice & friends sangen bei Hochzeit und Taufe

09.09.2017 – Am letzten Samstag in den Sommerferien hatte men at voice die Ehre, die Hochzeit von Sina und Serge, sowie die gleichzeitige Taufe des kleinen Adrian in der Martinskirche musikalisch zu umrahmen.

Chorleiter Gerd Clauss war extra einen Tag früher aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte eine Stunde vor Gottesdienstbeginn die finale Probe angesetzt.
Unterstützt von einigen Mädels der Young Generation und des ChorVision präsentierte men at voice im Rahmen des Gottesdienstes drei Stücke, die sich das Hochzeitspaar gewünscht hatte. Die anwesenden Gästen honorierten jedes Stück mit begeisterndem Applaus.
Beim anschließenden Sektempfang in der Kelter, der von den Blue Diamonds organisiert wurde, durften sich die Sängerinnen und Sänger dann beim Hochzeitspaar persönlich für die Einladung bedanken.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und viel Glück für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.