Am letzten Samstag hatten men at voice und Young Generation erstmals die Ehre an der TSV Jahresfeier mitzuwirken.

Als Schlusspunkt eines sehenswerten und abwechslungsreichen Programms der verschiedenen Abteilungen des TSV präsentierten sich mav und YG mit 3 Titeln dem Publikum in der vollbesetzten Festhalle.


Das Publikum ließ sich gleich von Anfang an von den Jungs und Mädels mitreißen und belohnte die Sängerinnen und Sänger mit anhaltendem Applaus.

Der Höhepunkt kam dann ganz zum Schluss, als alle Mitwirkenden des Abends auf die Bühne kamen und gemeinsam mit mav und YG die TSV-Hymne sangen. Das war schon Gänsehaut pur.

Für die Verantwortlichen beider Vereine gab es hinterher viel Lob für diese äusserst gelungene Kooperation von TSV und Sängerbund.
Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass der Sport mit der Musik enger verknüpft ist als man denkt, zumal viele TSVler in den Chören des Sängerbundes aktiv sind und umgekehrt.

men at voice und Young Generation mit ihrem Chorleiter Gerd Clauss bedanken sich nochmals ganz herzlich bei den Verantwortlichen des TSV und dem anwesenden Publikum für eine tolle Veranstaltung.