Oldiefreunde_2014Die Oldiefreunde und Fritz Huber verabschieden sich nach 20 Jahren

Das 20. Oldtimertreffen war der würdige Abschluss der Ära Oldiefreunde. Nach 20 Jahren ziehen sie sich altershalber aus dem operativen Bereich des Oldtimertreffens zurück. Für die Mannen um Alfred Schmid und Bernd Klay war es sicherlich ein Abschluss der besonderen Art, konnte man diesen doch auf der geliebten Neckargass feiern.

Der Sängerbund bedankt sich für das Engagement und den Einsatz in den letzten 20 Jahren und wir hoffen, dass die Oldiefreunde die zukünftigen Oldtimertreffen als Aussteller und/oder Besucher genießen werden. Der Sängerbund wird bemüht sein, das Oldtimertreffen im Sinne seiner Gründungsväter weiterzuführen.

Der Dank gilt auch unserem Moderator Fritz Huber, der nach 15 Jahren ebenfalls das Mikrofon in jüngere Hände geben wird.