Ferienprogrammpunkt: Besuch im Naturtheater „Der Froschkönig“

Ferien
Programm 

„Naturtheater

Mit unserem 2.Ferienprogrammpunkt starteten wir am 9. August 2017 zum traditionellem Besuch des Naturtheaters.

IMG_8916

Wir sagen schön war’s wieder – vielleicht bis zum nächsten Jahr ?!!

Gott sei Dank blieb uns der Wettergott wieder einmal gut gestimmt und so spazierten wir bei angenehmen Temperaturen und mit 10 Kindern gemütlich über die Felder in Richtung Naturtheater, um das Kinderstück „Der Froschkönig“ anzuschauen.

„Die Prinzessin die vor lauter Wut ihre goldene Kugel in den Brunnen warf, weil sie die vorstelligen Brautwerber nur grässlich fand, versprach dem Frosch, als er ihr die Kugel wieder aus dem Brunnen holte,  aus lauter Verzweiflung ihn bei sich aufzunehmen, zu essen, ein Nachtquartier und ein „Gutenachtküsschen“ zu geben. Doch eigentlich erfüllte sie nur widerwillig seine Wünsche! Was dann passiert, hat letztendlich keiner erwartet…“

Die Geschichte vom Froschkönig war wirklich toll umgesetzt, lustig inszeniert und klasse gespielt – uns allen hat es super gefallen.  Nach dem langem Applaus machten wir noch ein Bild auf der Bühne und danach gings auch schon wieder zurück zur Kelter.