LaVida begeistert bei Verbands-Chortage

LaVida begeistert bei Verbands-Chortage

Bild Auftritt Schanbach

Am Donnerstag, 4. Mai 2017 hatte LaVida, im Rahmen der Verbands-Chortage, ihren Auftritt beim Begegnungskonzert in Aichwald-Schanbach. Von Anfang an konnten sie die Zuhörer in der schön geschmückten und vollbesetzten Schurwaldhalle einfangen und begeistern.

Beginnend mit dem harmonisch klangvollem „If I were the Velvet Rose“ und der alpenländische Popballade „Über’n See“ ging es dann mit dem flotten, spritzigen und im Text auch witzigen „Likörchen“ weiter, welches das Publikum sichtbar erfreute und auch eine hörbare Begeisterung durch die Reihen klingen lies.

Mit dem 50iger-Jahre-Medley „The Best of Doo-Wop“ mit den Songs „Teenager in Love“, „Lollipop“ und „Earth Angel“ wurden die Gäste dann in die flippige Petticoat-Zeit schwungvoll zurückversetzt.

Nach dem letzten, von silbenübersprudelnden Lied „Nur ein Wort“ von „Wir sind Helden“ ernteten sie für Ihren Auftritt sehr viel, total begeisternden und langanhaltenen Applaus.

„Welch ein Genuss … „