LaVida – Gastauftritt bei Frühjahr-Weinmesse

Am Freitag, 13. April 2018 hatten wir erneut das Vergnügen beim hiesigen Getränkefachmarkt Fa. Häußermann an deren Frühjahrs-Weinmesse als Gast-Chor mitzuwirken. Wie schon letztes Jahr war es wieder eine schöne und lockere Atmosphäre und so begrüßten wir die Gäste und Sommeliers mit einem saloppen ‘Hallo Hallo, wie geht’s, wie steht’s?’.

Perfekt zum Anlass passend, durfte natürlich auchunser ‘Likörchen’ nicht fehlen; es ist immer wieder schön zu sehen, welche Reaktionen der spritzig-witzige
Text bei den Zuhörern auslöst und ein Grinsen ins Gesicht zaubert. ‘Halleluja’ und ‘Cerf Volant’ gehört ebenso zu unserem Stammrepertoire und findet auch immer wieder durch die harmonischen Melodien besonderen Anklang, ebenso der gefühlsvolle Song ‘The Rose’.

Zum Schluss ließen wir es nochmals mit den fetzig-rhythmischen Stücken ‘Mama Loo’ und ‘I will follow him’ krachen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an unseren Klavierspieler Luis, der uns wieder mal spitzenmäßig und souverän begleitet hat.

Selbstverständlich blieben wir hinterher noch eine ganze Weile, um nun auch in den Genuss von einer oder mehrerer Köstlichkeiten der Sommeliers zu kommen..