WICHTIG !! — Voten für den Sängerbund — WICHTIG !!

Fast 200 Förderanträge zur diesjährigen Spendenaktion “Gemeinsam mehr bewegen!” sind von Mitgliedern und Kunden der VOBA Kirchheim-Nürtingen eingereicht worden. Auch unser Förderantrag war darunter.

Aus dieser Vielzahl hat das Mitglieder-Forum “helfen und fördern” der VOBA die entsprechenden Projekte für eine finanzielle Förderung ausgewählt. 89 Vereine, Einrichtungen und Institutionen erhalten eine Spende.

Jippey, auch unser Projekt wird mit 500 EUR unterstützt.

Ab 15. Oktober 2014 werden alle 89 ausgewählten Projekte im Internet vorgestellt.

Und jetzt, ganz wichtig, ab 15. Oktober bis 7. November 2014 haben alle Volksbank-Mitglieder ab 18 Jahren die Möglichkeit, den besten drei Projekten per Online-Voting auf der weiter unten angegebenen Internetseite ihre Stimme zu geben. Die Projekte mit den meisten Stimmen erhalten zusätzlich zu ihrer bereits gewährten Spendensumme 1.500 Euro für den 1. Platz, 1.000 Euro für den 2. Platz und 500 Euro für den 3. Platz. Macht bitte mit und stimmt unbedingt und ausschließlich für den Sängerbund Neckartailfingen.

Aktiviert Oma, Opa, Dode, Dede, Enkel, Vetter, Bäsla und alle die ihr sonst noch kennt, verbreitet diese Nachricht, nutzt eure Smartphones mit allen was die Geräte hergeben wie WhatsApp, Threema, Skype, usw. Auch die social networks nicht vergessen: Facebook, Twitter, Xing, und was weiß ich was es noch alles gibt — alles bestens geeignet diese Info zu verbreiten und Stimmen für den Sängerbund einzufangen. Kann sich richtig für unseren Verein lohnen.

Jede Stimme zählt !!!!

Jetzt aber los und auf den Link geklickt …..

https://www.vbkint-spendenaktion.de/de/Antraege/2014/Registrierung-Mitgliedervoting.php

 

Besten Dank