Ausverkauftes Haus und stehende Ovationen

War das Premieren-Konzert eine Woche zuvor in Großbettlingen eine Veranstaltung, die das Publikum völlig begeisterte, so steigerten sich alle Akteure nochmals und lieferten dem Neckartailfinger Publikum ein so noch nie dagewesenes Feuerwerk der Chormusik.


DSC00468Es hatte sich nach Großbettlingen rumgesprochen, dass mit “Beidseits des Mondes” etwas ganz Besonderes geboten wird, so dass innerhalb weniger Tage alle Karten restlos verkauft waren.

DSC00506Diese Erwartung im Rücken spornte alle Sängerinnen und Sänger der beteiligten Chöre nochmals an, das tolle Konzert in Großbettlingen zu toppen.

Stehende Ovationen in der Neckartailfinger Festhalle waren dann der verdiente Lohn für eine überragende Leistung der Chöre. Der ausführliche Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Bilder des Großbettlinger Konzerts haben wir jetzt online gestellt. => zu den Bildern