Herzlichen Dank sagen wir der Volksbank Kirchheim-Nürtingen für die großzügige Spende aus dem Förderprogramm „Soforthilfe Corona“ an den Sängerbund Neckartailfingen.

v.l.n.r. – Diana Lorch, Stellvertretende Jugndleiterin in Vertretung von Tina Greule, Jugendleiterin und Katja Sequenzia, Kinderchorleiterin, welche leider verhindert waren – Joachim Schmid, Chorleiter Männerchor und Chor Vision – Wolfgang Kehrer, 1. Vorsitzender Sängerbund Neckartailfingen – Gerd Clauss, Chorleiter men at voice – Ebenfalls verhindert, Inge Wohlfarth, Chorleiterin LaVida

Die Corona Pandemie hat auch uns in Mitleidenschaft gezogen, Events wie das Kinderfest und die Oldtimerhocketse aus denen wir unsere wirtschaftlichen Grundlagen bilden, konnten, wie für viele andere Vereine auch, nicht stattfinden.

Umso mehr freut es uns, dass Institutionen wie die Volksbank Kirchheim-Nürtingen ein großes Maß an Solidarität und Verbundenheit mit den Vereinen aus der Umgebung lebt.

Die Zuwendung hilft ungemein die Herausforderungen unseres Vereinslebens in der näheren Zukunft zu meistern.

Super Geschichte – Danke schön!