LaVida singt auf Hochzeit in der Martinskirche

Nun aber bleiben Glaube – Hoffnung – Liebe … unter diesem Motto stand die Hochzeit von Andrea und Andre Jaissle, die wir musikalisch am 26. April 2014 in der Martinskirche umrahmen durften.

IMG_0557-1Das ruhige und klangvolle “Halleluja” von Leonard Cohen sorgte für Gänsehautfeeling und sogar bei manchen für leicht
(nass)glänzende Augen. Auch das fetzige “Hail holy Queen”, bekannt aus “Sister Act” gefiel dem Brautpaar und den Gästen sehr und wurde spontan mit Applaus belohnt.
Für uns ist es auch jedes Mal ein akustisches Erlebnis und Freude in der schönen Martinskirche in Neckartailfingen singen zu dürfen.

Wir wünschen dem jungen Paar auf ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und natürlich noch ganz viele, liebevolle und glückliche Momente!