LaVida singt bei der Trauung von Sarah & Daniel

am 8. Juni 2013 wurde in der Verwandtschaft einer Sängerin geheiratet und als Überraschung umrahmte der Frauenchor “LaVida”LaVida _Hochzeit vom Sängerbund Neckartailfingen die kirchliche Trauung in der kleinen evangelischen Kirche St. Wendelin in Schlaitdorf.

Wenn zwei sich trauen ist das ja etwas ganz besonderes und das Brautpaar war wunderschön anzusehen, besonders natürlich die Braut in ihrem perlenverzierten Kleid. Pfarrer Hermann hatte sich passend zum Trauspruch eine Predigt über die Liebe ausgedacht.

“Hallelujah”, das wohl bekannteste Stück des kanadischen Songwriters Leonard Cohen und “Hail holy Queen”, bekannt aus “Sister Act” gefielen dem Brautpaar und den Gästen.

Nach dem Auszug aus der Kirche durch die gefüllten Feuerwehrschlauchbögen sangen wir einem Geburtstagskind noch ein fetziges Geburtstagslied.

Es hat uns gefreut, bei einem so schönen Anlass zu singen und wir wünschen Sarah und Daniel alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.