MAV-09-2012Als Erster der Sängerbundchöre hat MEN AT VOICE gestern mit der Probenarbeit nach den Sommerferien begonnen.

 

Das war ne affengeile Probe

 

Nach 8 Wochen Sommerpause hatten die Männer fast schon Entzugserscheinungen und so konnte Chorleiter Gerd Clauss seinen Chor fast vollzählig begrüßen.

 

MAV-782-2012Es zeigte sich schnell, dass die Männer über die lange Pause nichts verlernt hatten und nach fast 2 Stunden intensiver Probenarbeit Chorleiter und Sänger sichtlich zufrieden waren.
Allgemeiner Tenor: “War ne affengeile Probe, Wise Guys lassen grüßen. Wir freuen uns auf die nächste Probe in 14 Tagen.”

Besonders freuten sich die Männer, dass das ehemalige mav-Mitglied Udo Schömperlen die nächsten Proben mitmachen wird und hoffentlich wieder Geschmack auf diese tolle Truppe bekommt.