men at voice feierte mit Albrecht Marquardt


Am vergangenen Freitag waren die Sänger von men at voice mit ihren Frauen bei mav-Gründungsmitglied Albrecht Marquardt zu seinem 60zigsten Geburtstag in die Alte Mosterei eingeladen.

IMG_3052Neben leckerem Essen und Getränken stand vorallem lockere Gemütlichkeit mit interessanten Gesprächen und viel Spaß im Vordergrund. Auch ließen es sich Albrechts Sängerkameraden nicht nehmen unter der Gitarrenbegleitung von Hans-Peter Hecke und Chorleiter Gerd Clauss das eine oder andere Stück zum Besten zu geben.
Sängerbund-Vorstand Wolfgang Kehrer überreichte Albrecht mit kurzen offiziellen Worten einen Gutschein von men at voice und ein Präsent des Sängerbundes.
Als “alter Hardrocker” und mav-Mann der ersten Stunde gab und gibt Albrecht oft entscheidende Impulse bei der Auswahl des Repertoires und genießt jede Chorprobe mit seinen mav-Kameraden.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Albrecht und seiner Frau Gaby für das tolle Fest bedanken und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

==> Zur Bildergalerie