Im Rahmen der Spendenaktion hatte die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG ihre Mitglieder aufgerufen, Vereine, Einrichtungen und Institutionen für eine Förderung vorzuschlagen. Auch in diesem Jahr standen wieder 75.000 Euro für Projekte zur Verfügung. Rund 200 Förderanträge wurden eingereicht. Insgesamt erhielten 102 Projekte eine Spende aus der Spendenaktion.

Und ein Antrag zur Förderung (Ausstattung für men at voice und Mälodies) war vom Sängerbund Neckartailfingen, von unserem Kassier Gerd, Mitglied der VOBA eingereicht worden. Wie schon des Öfteren wurden wir auch dieses Jahr wieder berücksichtigt.

500 Euro konnte Wolfgang Kehrer, 1. Vorsitzender des Sängerbundes, Kassier Gerd Dorner am 14. November in Nürtingen aus den Händen der VOBA, vertreten durch Frau Sandra Sautter, Kundenberaterin Filiale Neckartailfingen und Herrn Benjamin Wendorf, Regionalleiter Privatkunden Bereich Nürtingen, entgegennehmen.

Herzlichen Dank dafür.