Nein, nein, das sind nicht die Füße von unserem Präsidenten, auch nicht die MMD Spendenlauf 038von seinem Sohnemann Marvin, auch nicht die von DSL – Klaus, nicht die von Stefan, Christoph, Florian oder von sonst einem unserer Supersportler – das sind MEINE, die des Berichterstatters und Bildermachers. Bis das die Socken qualmten, die Sohlen fast weg geschmolzen, körperlich total am Ende, läuferisch mindestens, wenn nicht noch mehr,  so viel gelaufen wie die offiziellen Starter und alles nur um einen der Cracks auf die Platte  bannen zu können!

MMD Spendenlauf 003Vergebens, umsonst, für die Katz, oder sieht von euch einer  einen dieser Alibisportlern auf den Bildern. So, ich auch nicht, ging auch nicht – es war keiner anwesend von den bald Verwesenden. Ok, mangelnde Kommunikation bzw. gar keine Kommunikation machten diesen verschwendeten Samstag Nachmittag möglich. Hätte man auch irgendwie anders hinkriegen können.

MMD Spendenlauf 002Selber schuld, das SWR Fernsehen war extra mit zwei Teams angerückt um LIVE Reportagen zu drehen, eine nie wieder kehrende Möglichkeit ins Rampenlicht zu laufen, eventuell Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen, jämmerlich vertan, unglaublich, frustrierend.MMD Spendenlauf 019MMD Spendenlauf 022

Natürlich machte ich mich auf die Suche nach den Abwesenden, nun, ausgebildeter Detektiv oder gar Kriminalkommisar muss man nicht sein, immer der Fahne nach, und tatsächlich, Dolfeng, in der unmittelbaren Nähe eines 30 Liter Bierfasses konnte man einen Großteil der Mannschaft beim Warmup antreffen. Ein Warmup über den Startzeitpunkt hinaus – mir fällt nix mehr ein …..