Volksbank 2012_1Die Volksbank Kirchheim-Nürtingen unterstützt jedes Jahr 30 Vereine mit einem Spendenbetrag von jeweils 1.000 Euro für das Ehrenamt. “Als regionale Bank vor Ort möchten wir etwas zurückgeben und uns bei den Ehrenamtlichen bedanken,” lautete der Tenor des Vorstandsvorsitzenden Harald Kuhn.

Der Sängerbund war in diesem Jahr unter den ausgewählten Vereinen.

Zur feierlichen Übergabe in der Martinskirche waren die Vorstände des Sängerbundes geladen. ”Wir sind stolz, dass der Sängerbund als kulturfördernder Verein eine solche Unterstützung durch die Volksbank erfährt,” lies Sängerbund-Vorstand Wolfgang Kehrer verlauten. “Das bedeutete für alle Mitglieder des Vereins eine große Anerkennung für ihre ehrenamtlichen Leistungen. Es freut uns ganz besonders, da wir uns als Verein in der breiten Ausrichtung auf alle Altersgruppen von 5 bis 95 Jahren und unserem vielfältigen Vereinsangebot bestätigt sehen.”Volksbank-Spende

Der Sängerbund bedankt sich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen.

Um den Bericht aus der heutigen Nürtinger Zeitung zu lesen, einfach auf das Bild klicken.