LaVida singt auf Hochzeit in Großbettlingen

Am 13. September 2014 gaben sich Nadine und Robert Schäfer in der ev. Andreaskirche in Großbettlingen das Ja-Wort und LaVida umrahmte den Gottesdienst mit 2 Liedern.  Den musikalischen Teil des gesamten Traugottesdienstes wurde vom Musikverein Großbettlingen klangvoll begleitet.

“Nun steht ihr beide vor dem Altar –Foto 2 und sagt vor uns allen endlich ja…. ”  mit diesen Zeilen, aus einer auf Trauungen abgestimmten Version von “Dir gehört mein Herz” aus dem Musical Tarzan überraschten wir das Brautpaar sichtlich, und es war ganz deutlich zu sehen, dass vor allem die Braut überhaupt nichts vom dem Plan ihrer Schwester und unserer Sängerin Dani geahnt hatte  –  Ihre glänzenden Augen sprachen Bände –

Auch unser zweites Lied “The Rose”, das wir gemeinsam mit dem Musikverein Großbettlingen gesungen haben, führte beim Brautpaar und auch bei den Gästen zu kleineren Gefühlsausbrüchen. Der spontane Applaus und strahlende Gesichter waren die Belohnung dafür.

HOchzeit Nadine-Robert 2Eine Hochzeit musikalisch zu begleiten, in glückliche und strahlende Gesichter blicken zu dürfen, ist bei jeder Hochzeit das schönste –  und so können wir am schönsten Tag eines jungen Paares einen kleinen Teil dazu beitragen. Auf diesem Wege wünschen wir – LaVida –  Nadine und Robert von Herzen alles Liebe und Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.