Young Generation Grillen 2013In der letzten Chorstunde vor den Ferien grillten wir gemeinsam mit unserer Chorleiterin Tania. Wir saßen gemütlich beisammen  unterhielten uns und aßen unsere selbstgemachten Salate und die leckeren Würstchen, die wir natürlich auch selbst grillten. Es gab auch Teig für leckeres Stockbrot, kühle Getränke und auch das Wetter war schön – passend zum Start in die Sommerferien. Alles in allem war es ein schöner Sommerabschluss und wir freuen uns auf die erste Chorprobe nach den Sommerferien und unseren nächsten Auftritt bei der Festhalleneinweihung im September.

Auf diesen Weg wollen wir auch noch einmal alle interessierten Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren zu unserer Schnupperstunde am 18. September um 18.00 Uhr in der Kelter einladen.  Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbei schauen würdet! Hier gibt’s die Bilder von unserem Grillfest.

grillen2-yg-2013